Montag, 3. Februar 2014

MDS-Projekt

Hallo, ihr Lieben!

Meine Große hatte letzte Woche ihren 11. Geburtstag. Natürlich wird der auch mit Freundinnen gefeiert - eine Übernachtungsparty soll es werden.

Dafür haben wir gestern die Einladungen entworfen - aber mal nicht mit Papier, Kleber & Co, sondern mit dem tollen Programm von Stampin' Up! - MDS (My Digital Studio).



Heute kam die große Lieferung - Sammelbestellung und ein Workshop.


Und hier nur die Produkte der Sammelbestellung:


Das ist immer wie Weihnachten, wen alle Produkte ausgebreitet vor mir liegen. Auch wenn nur ein geringer Teil davon mir gehört...

Ich bin dann mal weiter verpacken!

Liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar:

  1. eure Einladungskarte ist super geworden...hätte ich nicht gedacht, dass das mit MDS geht. Sollte ich wohl doch mal genauer hinschauen :-)
    DAs Gefühl wenn SU Pakete kommen kenn ich auch...obwohl fast nichts für mich drin war ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.