Mittwoch, 5. Februar 2014

Stempelnachmittage?

Hallo, ihr Lieben!
 
Ich überlege, (eventuell einmal im Monat) Stempelnachmittage bei mir zu Hause zu veranstalten.
 
Da viele meiner Kunden aber weiter weg wohnen, möchte ich zuerst mal heraus finden, ob überhaupt Nachfrage besteht.
 
Würde euch sowas interessieren?
 
Wenn ja, schreibt mir bitte einen Kommentar, oder gerne auch ein Mail, und gebt mir Bescheid, welche Themen, ob Karten, Verpackungen oder Deko bzw. welche Wochentage für euch in Frage kämen.
 
Bin schon gespannt auf eure Antworten!!!!
 
Liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    Ich bin dabei!!!!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Bei mir würde es hauptsächlich am Samstag nachmittag gehen. Wenn ich die Tage weiss, dann kann ich dir sagen ob ich kommen kann.
    Vlg Christine

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn es Samstag (ev. auch Freitag) wäre, könnte ich vielleicht auch ab und zu mal dabei sein. Sonst ist es wohl leider zu weit und ich muss ja leider auch noch arbeiten ... ;-)
    LG Catharina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.