Pages

Samstag, 10. März 2018

Blog Hop der österreichischen Demos zum Frühling-Sommer-Katalog

Hallihallo! 

Und herzlich willkommen zum


Ein paar österreichische Stampin' Up! Demos haben sich zusammengetan und wollen dir heute Ideen zum Thema Ostern/Frühling zeigen.

Vielleicht kommst du ja gerade von Eva und hast ihr Werk bewundert?

Leider gibt es bei SU ja nicht gerade viele Osterstempel, aber da mir das Stempelset "A good day" so gut gefällt, habe ich mich dazu entschieden, damit eine Osterkarte zu gestalten.


Den farngrünen Farbkarton habe ich mit dem neuen Prägefolder "Korbgeflecht" (den es noch bis 31.3. bei einer Bestellung von € 120,- im Produkpaket mit passendem Stempelset gratis gibt) geprägt. 
Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" (Art.Nr. 129753), zu dem es leider im Online-Shop kein Bild gibt, weshalb ich es in der Materialliste unten nur "bildlos" verlinken könnte.


Die Motive wurden mit den Stampin' Blends coloriert.


Nun schicke ich dich weiter zu meiner lieben Teampartnerin Silke. Viel Spaß bei ihr!

Liebe Grüße,
Tina 


Verwendete Produkte:





Für den Fall, dass der Blog Hop irgendwo stockt, hier noch die gesamte Liste der Teilnehmerinnen:


Martina Duchkowitsch (hier bist du gerade)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Ich glaub ich muss mir das Stempelset doch noch zulegen😊glg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und super Farben!
    Um das Stempelset schleich ich auch schon die längste Zeit herum ;-)
    Ein bissi Zeit hab ich noch...
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterkarte ist wunderschön geworden Tina! 😘
    Bis bald, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine Osterkarten und das Stempelset gehört zu meinen Lieblingen!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.