Dienstag, 13. März 2018

Neue SAB-Produkte und Glückwunschkarten "Frühlingsglanz"

Hallihallo!

Ab sofort gibt es zusätzlich zu den bestehenden noch ein paar reguläre Katalogprodukte als Sale-a-Bration-Prämien auszusuchen (wenn du auf das Bild klickst, kannst du es dir in Groß anschauen):


Ebenfalls mit einem Sale-a-Bration-Gratisprodukt, nämlich dem besonderen Designerpapier "Frühlingsglück", habe ich die heutigen Glückwunschkarten gemacht.


Die wunderschönen Blumen habe ich einfach mit den Stampin' Blends in Himbeerrot und Olivgrün...




... sowie Bermudablau und Olivgrün ausgemalt.

Auch der gepunktete bzw. gestreifte Hintergrund stammt aus dem gleichen Papierset.



Morgen gibt´s wieder ein Video von mir! Würde mich freuen, wenn du wieder vorbeischaust!

Liebe Grüße,
Tina 


Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.