Freitag, 22. Februar 2019

Card in a Box mit Schmetterlingen

Hallihallo!

Nachdem wir wieder eine knappe Woche lang mehr Zeit im Krankenhaus als zu Hause verbracht haben (zwischendurch waren mein Mann und ich auch mal arbeiten), kehrt jetzt hoffentlich endlich mal Ruhe ein.

Bei einem meiner letzten Workshops wurde eine "Card in a box" gewünscht und Schmetterlinge sollten vorkommen.
Was bietet sich da besser an als das Gratis-Designerpapier aus der Sale-a-Bration und die Thinlits-Formen "Schöne Schmetterlinge"?


Zusätzliche haben wir dann noch die Thinlits-Formen "Schön geschrieben" für den Schriftzug verwendet.


Die verwendeten Farben sind an die Farben im Designerpapier angepasst.


Liebe Grüße,
Tina 

Nächste Sammelbestellung: 05.02.2019, 20 Uhr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.