Dienstag, 26. Februar 2019

Hochzeitskarte "Herzenssache"

Hallihallo!

Bald beginnt ja wieder die Hochzeitssaison, also heißt es schon mal, einige Karten dafür vorzubereiten.
Das wunderschöne Designerpapier "In Liebe" aus dem Frühling-Sommer-Katalog hat es mir ganz besonders angetan. Dabei bin ich sonst gar nicht so der Blümchen-Typ.



Die wunderschönen filigranen Herzen aus dem Produktpaket "Herzenssache" runden die Karte perfekt ab. Die kleinen Herzchen, die beim Ausstanzen der Bordüre übrig bleiben, können wunderbar anderweitig verwendet werden.


Und die Framelits "Bestickte Rechtecke", mit denen ich den Schriftzug ausgestanzt habe, sind ohnehin eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Frühling-Sommer-Katalog!



Liebe Grüße,
Tina 

Nächste Sammelbestellung: 05.03.2019, 20 Uhr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.